DEINE FRAGEN UNSERE ANTWORTEN 

FAQ

Für welche Zwecke eignet sich die Knipsbox?

Die Knipsbox lässt sich vielseitig einsetzen, unter anderem bei Hochzeiten, Geburtstagspartys, Mitarbeiter-Events, Firmen-Anlässe, Messen, Porträt-Aufnahmen usw.

Kann ich die Knipsbox selber aufstellen?

Die Knipsbox ist schnell und einfach aufgestellt. Bisher ist noch niemand gescheitert :-) Hier gehts zum Anleitungs Film.

Wie hoch sind die Kosten für mehrtägige Events?

Die Mietfaktoren für mehrtägige Events kannst du unseren AGB entnehmen.

Wie lange darf die Knipsbox im Einsatz sein?

Die angegebenen Preise verstehen sich pro Einsatztag. Wenn du das Material 1 bis 2 Tage früher abholst und später zurückbringst, entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Muss ich in Bar bezahlen?

Nein, du bekommst die Rechnung nach der Rückgabe per Email zugeschickt und kannst sie bequem per E-Banking begleichen.

Gibt es spezielle Verkleidungskisten für Hochzeiten?

Wir haben keine speziellen Themenkisten. In der Gadget-Box hat es Schilder, Hüte, Perücken, Brillen und vieles mehr…

Wieviel Material beinhaltet das Knipsbox Basis Package?

2 Kisten, Knipsbox, iPad Ständer, Stativ. Siehe Foto.

Kann die Fotogalerie auch in meine Website eingebunden werden?

Ja klar – wir erstellen dir eine öffentlich zugängliche Galerie welche du via iFrame in deine Webseite einbinden kannst. Sharing für Facebook, Twitter, Mail uvm. ist inklusive. Die Sharing Texte und das Layout können angepasst werden.

Für welche Zwecke eignet sich die Knipsbox?

Die Knipsbox lässt sich vielseitig einsetzen, unter anderem bei Hochzeiten, Geburtstagspartys, Mitarbeiter-Events, Firmen-Anlässe, Messen, Porträt-Aufnahmen, …

Kann man die Knipsbox liefern lassen?
Auf Wunsch übernehmen wir Transport, Aufbau oder Betreuung. Diese Zusatzleistungen werden nach Aufwand und Kilometerzahl verrechnet. Gerne unterbreiten wir dir ein unverbindliches Angebot.

 

Hat das Knipsbox Package in meinem Auto Platz?
Das Knipsbox Package findet in jedem kleinen Auto mit Rückbank und Kofferraum prima Platz.

Wieviele Fotos dürfen wir knipsen?
So viele wie du willst. Es gibt keine Limitierung.

 

Wann bekomme ich die Fotos?
Nach der Rückgabe werden die Fotos in die Fotogalerie kopiert und wir schicken dir kurz darauf den Link zu den hochauflösenden Original-Fotos per Email.

 

Kann man die Knipsbox auch kaufen?
Aber klar. Schreibe uns eine Nachricht, damit wir dich kontaktieren können. Schreib uns >>

Kann ich euch anrufen?
Klar. Unsere Nummer von Zürich lautet 044 251 00 56. Anderenfalls können wir dich anrufen? Schreibe uns eine Nachricht und wir rufen dich gerne an.

Wie lange bleibt die Fotogalerie online?
Die Fotogalerie bleibt ca. 6 Monate online. Die Fotos kannst du aber jederzeit bei uns als Download-Link kostenlos bestellen.

 ZÜRICH 

Knipsbox GmbH

Maienstrasse 8

8050 Zürich

info@knipsbox.ch

 AARGAU 

Knipsbox GmbH

Warmbachweg 3a

5107 Schinznach-Dorf

aargau@knipsbox.ch

 ZUG 

Knipsbox GmbH

Sonnenhof 1

6340 Baar

zug@knipsbox.ch

© 2020 KNIPSBOX